der ultimative Sport-Vote - Check it Out !!


OLYMPIA 2002

Der Medaillenspiegel

 

 

Gold

Silber

Bronze

Gesamt

1

Deutschland

12

16

7

35

2

Norwegen

11

7

6

24

3

USA

10

13

11

34

4

Rußland

6

6

4

16

5

Kanada

6

3

8

17

Noch erwähnenswert ist das Ergebnis der Thüringer Wintersportler isoliert gesehen, die mit 18 Medaillen auch als allein antretender "Freistaat" ;-) noch locker in den Top 5 vertreten wären. (Schöne Grüsse an alle Bayern, die immer noch denken sie hätten die meisten Medaillen für Deutschland geholt *lol*)

 


Leider aus der Wahl nehmen muss ich nach den aktuellen Vorfällen den bisher Topgewählten "Don Johann", der sich wohl selbst vom Thron gestoßen hat.

Olympia 2002
Wer ist der beste dt. Olympionik in Salt Lake City???
Das Endergebniss
    votes percent
   1.)  Sven Hannawald 0   0%
   2.)  Kati Wilhelm 7   32%
   3.)  Andrea Henkel 2   9%
   4.)  Claudia Pechstein 1   5%
   5.)  Christoph Langen 0   0%
   6.)  Georg Hackl 1   5%
   7.)  Johann Mühlegg 6   27%
   8.)  Viola Bauer 0   0%
   9.)  Evi Sachenbacher 3   14%
   10.)  Anni Friesinger 2   9%
  

Total Votes:  22

 

Und ganz neu bei mir im Programm:
Der "Liebling des Monats" (
© by Harald Schmidt Show)

Und im Februar der eindeutige Sieger:
 die für den SportClub Motor Mitte Zella-Mehlis startende

Kati Wilhelm
    (Bild:
© dpa)
Mit 2*Gold (7,5km Sprint & Staffel)  und einer Silbermedaille (10km Verfolgung)
im Biathlon der Olympiade in Salt Lake City
Damit ist sie die erfolgreichste dt. Teilnehmerin der Spiele 2002


Einen *special* Gruss muss ich zum Thema Olympia auch an den "überragenden" Australier Steven Bradbury loswerden.
*grins* nur sehr wenige Rennen konnten bisher so gewonnen werden *lol*
Du hast keine Ahnung was ich meine: dann hier klicken
Auf der Siegerpressekonferenz (Day 10)


Meinen besonderen Tribut zolle ich heute dem wohl selbstgekrönten "König der Spiele" Ole Einar Björndalen, der im Biathlon in den 4 Wettbewerben 4*Gold erringen konnte.

mikey 18.02.2002